Herzlich Willkommen

Hallo zusammen 🙂

schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Hier werde ich euch in hoffentlich regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten und über meine Arbeit in Namibia und meine Erfahrungen berichten.

Bald geht es los, die Spannung steigt und der Countdown läuft. Dann wird sich mein Leben auf den Kopf stellen und das Abenteuer Afrika beginnen; dann werde ich ein Jahr im 8.000 Kilometer entfernten Swakopmund arbeiten und leben. Mal sehen, was mich so erwartet, aber das werdet ihr dann alles erfahren und miterleben können.

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es endlich losgeht und es wieder etwas spannendes zu erzählen gibt.

Bis bald,

eure Miri 😀

Kommentar verfassen

